Innendienstmitarbeiter (m/w)

Neu-Isenburg

Dienstleistungen

Neu-Isenburg

proreserv.de

Innendienstmitarbeiter (m/w) ProReServ Professional Retail Service GmbH Neu-Isenburg Zur administrativen Abwicklung aller Prozesse gesucht.

Die Gmbh Ist Eines Der Größten Dienstleistungsunternehmen Im Bereich In Deutschland Mit Dem Erfolgreichen Integrierten Konzept Bestehend Aus Rackjobbing Logistik Lagerhaltung Vertrieb Category-management Und Administration Fungieren Wir Als Bindeglied Zwischen Namhaften Herstellern Distributoren Und Ern Mit über 15 Jahren Erfahrung Ca 170 Mitarbeitern Rund 200 Kräften Sowie Einem Sap-system Nach Neuestem Release-stand Bieten Wir Intelligente Lösungen Für Den Handel An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Innendienstmitarbeiter (m/w) Der Organisation Als Innendienstmitarbeiter Der Organisation Sind Sie Für Die Administrative Abwicklung Aller Prozesse In Der Ihnen Zugewiesenen Region Zuständig Ihr Aufgabengebiet: Enge Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften Der Regionen Administrative Betreuung Der Merchandiser Im Gebiet Abwicklung Des Abrechnungsprozesses Der Merchandiser Bereitstellung Der Daten Für Herstellerabrechnungen Gebietsadministration Und -controlling übernahme überregionaler Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms-office Insb Excel Und Kenntnisse In Sap R/3 Mm Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Sowie Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Einkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Per Email An: Jobs@de Oder Per Post An: Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagenemt Office-Manager Organisation Kaufmann Büroassistent Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Administration Assistentin Assistenz Büroassistentin Sachbearbeitung Service Herstellerabrechnung Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagenemt Office-Manager Organisation Kaufmann Büroassistent Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Administration Assistentin Assistenz Büroassistentin Sachbearbeitung Service Herstellerabrechnung Innendienstmitarbeiter (m/w) Zur Administrativen Abwicklung Aller Prozesse Gesucht Neu-Isenburg Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagenemt Office-Manager Organisation Kaufmann Büroassistent Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Administration Assistentin Assistenz Büroassistentin Sachbearbeitung Service Herstellerabrechnung

Innendienstmitarbeiter (m/w)
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Category GSM / Mobilfunk Zubehör
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)